Für Zusteller der Heidenheimer Zeitung

Leichte Sprache

 

In diesem Bereich findest du Informationen zu den HZ-Zustellern.

HZ ist die Abkürzung für: Heidenheimer Zeitung.

Diese Seite gehört zur Heidenheimer Zeitung.

Auf dieser Seite erklären wir, was die HZ-Zusteller machen.

In Leichter Sprache.

Das ist gut für:

  • Menschen mit Lern·Schwierigkeiten
  • Menschen, die nicht so gut lesen können
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen

 

Was machen die HZ-Zusteller?

Die HZ-Zusteller bringen Zeitungen zu den Menschen nach Hause.

Sie verteilen zum Beispiel:

  • die Heidenheimer Zeitung
  • unser Anzeigenblatt NEUE WOCHE

Die Zusteller arbeiten früh am Morgen oder am Nachmittag.

Sie sind oft mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.

 

Willst du HZ-Zusteller werden?

Wir suchen immer neue Zusteller.

Das ist gut, wenn du:

  • gerne draußen bist
  • zuverlässig bist
  • gern selbständig arbeitest

Du bekommst von uns eine gute Einweisung.

Wir zeigen dir alles, was du wissen musst.

 

Infos für HZ-Zusteller

Wenn du schon bei uns arbeitest, findest du hier:

  • Infos zur Bezahlung
  • Deine Ansprechpartner
  • Formulare zum Herunterladen
  • Neuigkeiten

 

Kontakt

Du willst mehr wissen oder dich bewerben?

Dann melde dich bei uns:

  • Du kannst uns anrufen
  • Du kannst uns eine E-Mail schreiben

Die Kontakt·Daten findest du unter Kontakt oder Impressum.